Hallo beisammen!

 

- Ich -

… heiße Claudia

… habe eine gemütliche Wohnung in Unterweißenbach

… bin im August 1987 geboren

… arbeite seit September 2019 als Jugendtankwartin

… war bereits als VS-Lehrerin, Sekretärin, Catering-Servicekraft, … tätig

… fühle mich sehr wohl in der Natur (auf dem Pferd, auf Langlaufskiern, im Wasser, SUP, …)

… koche (und esse) sehr gerne – vor allem in netter Gesellschaft

… hege und pflege Katzen, Pferde und meinen Gemüse-Acker 😊

… Musik ist ein fixer Bestandteil meines Lebens

 

 

 

 

 

Gemeinsam mit meinem Kollegen Wolfgang Moser organisiere und kreiere ich ein abwechslungsreiches Angebot für Jugendliche und alle Interessierten auf der Mühlviertler Alm.

 

Was alles so auf meiner Agenda steht:

- Entwicklung und Durchführung von spirituellen Angeboten (dzt. Jugendmessen in Hackstock,

  Adventstart, Kreuzweg)

- Mitarbeit in der Firmvorbereitung (z.B. Workshops, Firmwochenende Königswiesen)

- Kontakt zu Schulen und ReligionslehrerInnen

- Mitgestaltung der „Langen Nacht der Kirchen“ im Dekanat

- Begleitung des OTELO in Weitersfelden

- Entwicklung von Jugendprojekten und -angeboten entsprechend dem Bedürfnis von

  Jugendlichen oder Jugendorganisationen.

 

Lange Rede – kurzer Sinn: Ich möchte einfach versuchen, Schwung und Abwechslung in unser Alm-Leben zu bringen.

 

 

Wenn du also Ideen und Wünsche hast oder dich über Freizeitmöglichkeiten informieren möchtest, erreichst du mich per Mail claudia@jugendtankstelle.at oder Tel. 0676 877 65 676 oder du kommst einfach im Büro der Mühlviertler Alm vorbei. Ich freue mich 😊